Neue Winterreifen  Verfasst: Samstag, den 14. November 2009 10:19

Also ich muss sagen die neuen Winterreifen für mein Auto sind echt ihr Geld wert. Habe diesmal etwas teurere von einem Markenhersteller genommen und sie fahren sich echt besser als meine nonames die ich früher hatte.

Natürlich habe ich sie noch nicht im Schnee gefahren, bin aber schon neugierig ob man da auch so einen großen Unterschied merkt.

Permalink

Autowerbung  Verfasst: Samstag, den 07. November 2009 13:09

Nachdem ich mal wieder für Winterreifen für mein Auto ein paar Hundert Euro auf den Tisch legen musste habe ich mich entschlossen mit Autowerbung - Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto etwas Geld dazu zu verdienen. So ein Werbeaufkleber stört mich nicht wirklich und es fahren ja auch immer mehr Auto mit Werbung umher, da ist es schon gar nichts besonderes mehr. Und wenn die Autowerbung auch nicht besonders viel Geld bringen sollte, ein kleiner monatlicher Betrag hilft auch schon die laufenden Kosten etwas zu senken.

Permalink

Das geht ins Geld  Verfasst: Sonntag, den 20. September 2009 14:58

Ich habe mich noch nicht getraut mein Auto zum richten zu bringen, ich befürchte der Kratzer wird ganz schön ins Geld gehen... {#}

Andererseits wird es mit der Zeit vielleicht noch schlimmer wenn der Kratzer zum rosten anfangen sollte?

Am besten ich informiere mich mal in einer Auto-Lackiererei was der Spass den kosten würde.

Die Abwrackprämie gibt es ja leider nicht mehr, aber mein Auto wäre auch noch nicht alt genug.

Permalink

Mein Auto hat einen Kratzer...  Verfasst: Samstag, den 08. August 2009 03:14

Leider bin ich gestern etwas schwungvoll aus der Garage gefahren und habe zu früh eingelenkt.

Das war vielleicht ein ekliges Geräusch als die hintere Felge die Wand der Garage geküsst hat, ich dachte schon jetzt ist einiges kaputt an meinem Auto.

Zum Glück gab es nur eine kleine Delle und etwas verkratzten Lack, den man hoffentlich mit einem Lackstift wieder reparieren kann. Die ganze Felge neu zu lackieren würde wahrscheinlich ganz schön ins Geld gehen. Keine Ahnung wie viel genau, sowas hatte ich zum Glück noch nicht.

Meine Frau hat natürlich ziemlich gelacht als ich es ihr erzählt habe weil ich sie sonst immer mit ihren Fahrkünsten aufziehe {#}

Permalink

Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten vwfahrer

Dafür musst Du eingeloggt sein! vwfahrer Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen